Montag, 13. Oktober 2014

12 von 12 im Oktober

12 Fotos an jedem 12. eines Monats. Mehr Fotos gibt's bei draußennurkännchen

Der Morgen startet mit dem Baggerbuch. Die Kinder haben das erste Mal alle drei in einem Zimmer geschlafen. Hat gut geklappt. In der zweiten Nacht allerdings nicht mehr so. Da haben dann alle kreuz und quer geschlafen und ich eher so gar nicht. Das Baggerbuch war zur Unterhaltung von Kind M, unserem Frühaufsteher.

Zum Frühstück gab's wieder Deutschlandbrote. Die macht der Papa.

Im Garten zieht der Herbst ein.


Zum Mittagessen gab's Schnitzel.


Die ersten werden nie. Ich übe immernoch. Wenn ich es irgendwann kann, dann will meine Schnitzel keiner mehr.


Kind A bekommt nun Gequetschtes statt Püriertes. Denn sie hat schon sieben Zähne. 

Am Nachmittag starte ich erneut mit The Circle. 

Der Papa holt derweil Kuchen aus der Konditorei. Rechts Spinatkuchen für die Mama.


Die Wasserbahn wird gereinigt und eingewintert.


Nachmittagsprogramm findet im Garten statt. Die halbe Mannschaft ist krank.


Bügeln. Wer fotografiert denn sowas?


Am Abend gab's Grießbrei mit Himbeeren und Honig.


Schöner Tag. Mit weniger krank und mehr gesund wäre er sicher noch schöner gewesen.

Kommentare:

  1. Ihr seid ja vorbildlich!
    Die Wasserbahn haben wir noch nie gereinigt.
    Jetzt fühle ich mich schlecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollst du nicht. Die Wasserbahn musste nur gereinigt werden, weil sie unbenutzt zwei Monate herumstand und immer mal wieder vom Regen gefüllt wurde. Das hat Spuren hinterlassen.

      Löschen