Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 im August

12 von 12. 12 Fotos an jedem 12. eines Monats. Die Anleitung: Hier entlang.
Zu meinen 12 Fotos bitte scrollen.

Heute war ein zauberhafter Urlaubstag in Budapest.
Er begann auf dem Spielplatz. Gespielt habe ich. Die Kinder durften zuschauen. Die Oma, die mein Bild photobombt, kenne ich nicht.


Kurzzeitig habe ich die Kinder mitspielen lassen.  Damit die Laune gut bleibt.


Rückweg dauerte. Blumen.



Mittag hat die Oma gekocht: krumplis tészta. Lecker.


Danach machte meine Freundin Schlafwache bei den Jungs und ich kochte Kaffee. Hier trinke ich immer so.


Eine echte Freundin bringt mir peanut butter m&ms mit. Die, die grad da ist, ist eine.


Wettercheck? Am Nachmittag sollte es ins Freibad gehen. Sah gut aus. Akku weniger. Aber den braucht man ja im Wasser nicht.



Vorher gab's noch uzsonna/ Nachmittagssnack. Kekse und Obst.


Am Abend las die Freundin vor. Sie hat das schlimmste Buch ausgesucht, das im Schrank zu finden ist. Sie sagt, die Jungs wollten das so. Ich versuche ihr zu glauben.


Am Abend habe ich die Freundin in unser Lieblingsrestaurant geführt. Da ich am Samstag gerade für den Hochzeitstag da war, begrüßt uns der Kellner mit: “Na, Mädelsabend?”
Vorher:

Mittendrin.



Ein Juwel in der Betonwüste.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen