Montag, 21. Juli 2014

Eigene Gedanken - Die #99FragenfürEltern Challenge

"99 Fragen, die einen wieder auf eigene Gedanken bringen", schreibt das Nido Magazin in der Sommerausgabe und ruft Eltern dazu auf, über sich selbst nachzudenken. Ich finde nicht nur die Idee klasse, sondern auch einige der Fragen und stelle mich deshalb der Herausforderung, über meine persönlichen Antworten zu genau diesen Fragen hier auf dem Blog nachzudenken.

99 Fragen, 99 Blogeinträge. Die Fragen finden sich in der aktuellen Nido. Wer nachlesen will, kann das dort tun. Ein paar Beispielfragen finden sich auch hier.

Wer mitmachen will, einfach mit dem hashtag #99FragenfürEltern auf Twitter, bei euch auf dem Blog, oder analog im real life, wer sowas noch hat. Da geht's übrigens auch ohne hashtag.

Ich wünsche mir und euch, sollte es euch geben, viel Spaß und fange heute Abend mit der ersten Frage an, die gar nicht so leicht zu beantworten ist. Bis dahin kuschle ich noch ein wenig mit meinem Baby.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen