Montag, 3. März 2014

Willkommen oder Willkommen zurück!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier geht es um Erlebnisse und Momente in unserer Familie, die aus einem ungarischen Papa, einer deutschen Mama und (derzeit) drei Kindern besteht, zwei großen Brüdern (Kind P und Kind M) und einer kleinen Schwester (Kind A).
Außerdem geht es um alles, was mir wichtig ist. Das ist neben meiner Familie die Literatur, die Arbeit (ich bin Lehrerin), das Kochen und Backen und immer mal wieder was Neues. Darf ja schließlich nicht langweilig werden. Und wenn doch, dann machen wir in der Regel ein neues Kind.

Für alle, die schon länger an anderer Stelle bei mir mitgelesen haben, der Umzug war schon lange fällig, allein aufgrund des Blogtitels. (Kann sich ja nicht immer alles nur um den Erstgeborenen drehen.) Aber ich werde nun auch auf Namen weitestgehend verzichten, um diejenigen ein bisschen zu schützen, die hier noch nicht mitreden können, bzw. bisher nur sehr wenig. Ich selbst muss weniger beschützt werden, ich bin eh nicht mehr zu retten.
Die alten Posts habe ich alle importiert. Wenn ich mich mal sehr langweile - und gerade keine Lust auf Reproduktion habe - dann werde ich die Namen dort auch noch entfernen. Bis dahin gebe ich mich mit dieser Pseudolösung einfach zufrieden und fange an dieser Stelle neu an oder mache weiter. Das darf jeder so sehen, wie er möchte.

Willkommen oder willkommen zurück also und viel Spaß beim Lesen oder Weiterlesen. 

Kommentare:

  1. Hallo und Willkommen in der Bloggerwelt... damit der Einstieg umso leichter fällt, habe ich Dich gleich mal für den Liebster Award nominiert: http://mamaleoni.blogspot.de/p/blogosphare.html
    Würde mich freuen, wenn Du mitmachst! LG Ane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    lieben Dank. Aber ich bin ja nur umgezogen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen