Samstag, 29. September 2012

So geht das

Als ich neulich von Moritz' Entwicklungsschritten geschrieben habe, habe ich vergessen zu erwähnen, dass er diese nicht allein macht. Moritz macht mittlerweile eigentlich überhaupt nichts mehr allein. Denn Paul hat seinen kleinen Bruder für sich entdeckt. 
Man hat mir gesagt, dass bei Moritz alles viel schneller gehen wird, weil er den großen Bruder zum Vorbild hat und sich deswegen viel schneller entwickeln wird, das wäre fast immer so. Und darauf haben wir hier auch gewartet. Nun, entweder gehören wir zu der Gruppe fast oder irgendjemand hat auch Paul von dieser Theorie erzählt und er wird deswegen langsam ungeduldig. Vielleicht auch weil sein Größenvorsprung nur noch minimal ist. Auf jeden Fall robbt hier zur Zeit nicht nur Moritz durch die Gegend, sondern auch Paul. Immer wenn Moritz irgendwo hin will, dann legt sich Paul daneben und zeigt ihm wie's geht. Und wenn er dann nicht beeindruckt ist, dann robbt er zurück in seine Richtung und legt sich einfach eine Runde auf ihn drauf. Ob das hilft?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen