Dienstag, 18. September 2012

Schenk mir ein Herz

BRIGITTE MOM BLOGS Erst wollt ich nicht und dann hab ich's doch getan. Und jetzt lass ich's dann auch raus, für die, die's noch nicht wissen. Ich bin jetzt in einer Blogliste. Das erste Mal. Wie fühlt es sich an? Komisch. Vor allem seit die Liste so schrecklich lang geworden ist und ich mit jedem Tag weiter nach hinten rücke. Verkrafte ich das? Ja. Aber wer ist schon gern Listenletzter. Also schenk mir dein Herz, falls du hier gern liest. Und zwar hier. Es sei erwähnt, dass viele der gelisteten Blogs mich an Professionalität nicht nur in die Ecke stellen, sondern direkt aus dem ganzen Spielfeld schubsen. Umschauen lohnt sich also. Gesetzt den Fall man hat noch nicht genug von dem ganzen Mama-Papa-Kinder-Eltern-Gedöns.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen