Donnerstag, 26. April 2012

Moritzens Ehrentag

Moritz ist heute genau 16 Wochen alt. Die Zeit rast. Da er noch keinen Kuchen isst, schenke ich ihm einen Blogeintrag. Er hat die Tage ein paar entscheidende Schritte gemacht, die in seinem weiteren Leben sehr wichtig sein werden. Zum einen lacht er seit kurzem laut. Zum anderen hat er sein Geburtsgewicht fast verdoppelt (und das will was heißen bei seinem Geburtsgewicht von 4300 g), es fehlen nur noch paar Grämmchen. Das zeigt, dass er in seinem kurzen Leben zwei der wichtigsten Fähigkeiten für ein gesundes und langes Leben schon professionalisiert hat (Lachen und Essen). Ich bin stolz auf dich mein Junge. Und ich wünsche dir alles Gute zu deinem 16-Wochen-Geburtstag. Wie wärs mit einem Schluck Milch zu deinem Ehrentag?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen