Donnerstag, 26. April 2012

Lieblingsmomente mit Moritz

Da heute dein 16-Wochen-Ehrentag ist, lieber Moritz, und ich mit dir nicht feiern kann, weil du heute bisher nichts anderes machst als schlafen, fasse ich sie mal zusammen, die Lieblingsmomente mit dir:
- wenn du mich anlächelst (gefühlte hundertmal am Tag)
- wenn du deinen Bruder anlächelst, obwohl er dir mal wieder ein Spielzeug klaut
- wenn du in der großen Badewanne planschst und dich immer wieder von einem zum anderen Ende strampelst
- neben dir einschlafen (in dieser Hinsicht bist du priviligiert mein Lieber. Paul war zu diesem Zeitpunkt schon ausquartiert und zwar nicht nur aus dem Elternbett, sondern aus dem ganzen Zimmer)
- deinen Schlafgeräuschen übers Babyphon lauschen
- wenn du beim Wickeln wie ein Wilder strampelst und am Ende nie so liegst wie am Anfang
- die Tatsache, dass du auf dem Wickeltisch immer strahlst, egal wie sehr du vorher gebrüllt hast
- deine ersten Greifversuche in Rücken- und Bauchlage, mit denen du in dieser Woche angefangen hast
- wie du erzählst und gurrst, wenn man dir was erzählt
- wie du dich freust, wenn du ein Küsschen von deinem Bruder bekommst
- und selbst dein lautes Rufen, wenn ich mal nicht da bin
und viele viele mehr.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen