Samstag, 14. Januar 2012

Blogtitel

Eigentlich hab ich im Moment ganz andere Aufgaben, aber eine Lösung musste gefunden werden für Blogtitel und -domain. Denn Leben mit Paul wird dem Leben, dass wir hier leben seit dem 5.1.2012 wohl nicht mehr gerecht, denn Moritz ist ja endlich da. Und wer will Gleichberechtigung, wie alle Geschwister.  Eigentlich wollte ich die Domain umziehen und den Blog umbenennen, dafür hatte ich auch lange über Varianten gegrübelt. Aber Domain umziehen ist mit einem Haufen Problemen verbunden und macht irgendwie auch alles bisherige in gewisser Form zunichte. 
Deswegen hab ich den Titel jetzt erstmal einfach umbenannt, in der Hoffnung, auch so Moritz gerecht zu werden. Er ist natürlich nicht nur der kleine Bruder und nicht nur der Zweite und schon gar nicht nur ein Teil im Leben von Paul. Aber irgendwie muss der Blog ja weitergehen und ich glaube Moritz nimmt es mir nicht übel, dass ich meine Zeit jetzt lieber ihm im echten Leben widme als mich mit politisch korrekten Lösungen für die Weiterführung meines Blogs zu beschäftigen. Deswegen geht es jetzt hier einfach so weiter wie bisher nur unter einem anderen Titel.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen