Dienstag, 16. November 2010

Ich geh dann mal gebären

Jetzt werden wir wohl nie erfahren, an welchem Tag du auf die Welt kommen wolltest. Da hast du ein bisschen zu lange gewartet, lieber Paul. Heute Morgen haben Hebamme und Arzt zusammen bestimmt, dass sie dich morgen holen, bzw. zumindest die Geburt einleiten.Wann du dann wirklich kommst, hängt ja trotzdem von uns beiden ab, vor allem aber von dir.
Zuerst war ich geschockt, aber inzwischen hab ich mich an den Gedanken gewöhnt, morgen früh zum Geburtstermin zu gehen, so nach dem Motto: "Ich bin dann mal kurz weg. Ich hab einen Termin auf der Geburtsstation. In 72 Stunden +/- 24h bin ich wieder hier und bringe n Baby mit."
Auf was ich mich da einlasse, keine Ahnung. Aber auf jeden Fall ist es jetzt nur noch eine Frage von Stunden, bis ich dich in meinen Armen halte. Während ich das hier schreibe, zappelst und springst du in meinem Bauch rum, als würdest du heut noch gern kommen. Nur zu. Dann können wir uns die Hormone sparen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen