Montag, 25. Oktober 2010

Rummel im Bauch - Rumli a pocakomban

Eigentlich heißt es ja, dass die Kindsbewegungen gegen Ende der Schwangerschaft nachlassen und es im Allgemeinen ruhiger im Bauch zugeht. Auf dieser Basis komme ich zu folgenden Schlussfolgerungen, von denen eine wohl zutrifft:
- ich bin noch lange nicht am Ende und P lässt sich noch mehr als zwei Wochen Zeit
- ich nehme den Rummel in meinem Bauch nur verstärkt wahr, weil ich ungeduldig werde
- ich bin falsch informiert
- die Informationen an sich sind falsch
oder P bringt sich in Startposition und ich muss nochmal schnell die Wohnung putzen, weil es gleich losgeht. Auf jeden Fall ist Party in meinem Bauch und manchmal denk ich, ich bin nicht eingeladen, weil ich so getreten werde.
Ich bin gespannt, welche der o.g. Schlussfolgerungen sich bewahrheitet.

Heute Nachmittag habe ich eine Wickeltischauflage aus Kunststoff gekauft. Wenn ich die jetzt durch die Suchmaschine laufen lasse, werde ich sicher feststellen, dass es wieder 20 Argumente gegen Kunststoff-Wickeltischauflagen gibt und 20 dafür. Nachdem die Auflage schon auf der Wickelkommode liegt und die Eselchen so herrlich süß sind, ignoriere ich für heute die Suchmaschine und freue mich über die lachenden Esel in hellblau. Oder sind das etwa Zebras?


Állítólag csökken a baba mozgása a terhesség végén és általában nyugi van a pocakban. Abból arra következtem, hogy
-        még sókaig nem várható a terhesség vége nekem és P még több mint 2 hetet kér magának
-        csak jobban veszem észre a pocaklakóm mozgását, mert türelmetlen vagyok már
-        rossz információm van
-        az információ rossz
vagy P már dolgozik a start pozíción és nekem gyorsan kéne még egyszer takarítani a lakást, mert mindjárt itt lesz. Mindenképpen buli van a pocakomban és néha azt gondolom, hogy nem kaptam meghívót, mert annyira rug engem a pici. Kiváncsi vagyok, melyik a jó következtetés.
Ma délután vettem egy pelenkázó feltétet. Ha most googlizom, biztos az lesz, hogy 20 érv lesz a műanyag feltét mellett és 20 ellene. Mivel már pelenkázóasztalon jól érzi magát azokkal a pici csacsikkal, úgy döntettem, hogy nem foglalkozok vele és örülök a mosolygós csacsiknak világos kékben. Vagy ezek zebrák?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen